dascus ist mit seinem Serviceteam von ca. 70 Technikern ein zuverlässiger Partner für die Wartung von Kassen-Systemen sowie Netzwerkkomponenten.
Die nachstehenden Leistungen beziehen sich auf folgende IT-System-Kategorien:
POS Basissysteme
POS Monitore
Bediener-und Kundenanzeigen
POS Bon-und Belegdrucker
Scanner und Scannerwaagen
Wägesysteme
POS Tastaturen
Kassenladen
Geld-Kartenterminals
Cash handling systems
Smokytheken
PC, Server und Notebooks
Das Servicekonzept der dascus zeichnet sich im Wesentlichen durch folgende Merkmale aus:
- Ansprechpartner für alle Servicebelange
- Helpdesk der dascus
- Ganzheitlicher Serviceansatz über alle Systemtypen hinweg
- einheitlicher Prozess der Leistungserbringung von der Eröffnung bis zur Schließung eines Calls
- etablierte Ersatzteillogistik
- kontinuierliches Training der Techniker gemäß eines definierten Ausbildungs- und Schulungsplans
Das Kernstück des Servicekonzeptes stellt der Vor-Ort-Service dar.
Der gesamte Serviceprozess ist auf die Wiederinstandsetzung von Hardware-
Funktionalitäten am Installationsort der Systeme ausgerichtet.