• Service

Unsere nächste Veranstaltung:

 

://Südback 2017

Halle: 1, Stand 1.12.1


 

 

dascus ist mit seinem Serviceteam von ca. 40 Technikern ein zuverlässiger Partner für die Wartung von Kassen-Systemen sowie Netzwerkkomponenten.

Die nachstehenden Leistungen beziehen sich auf folgende IT-System-Kategorien:

POS BasissystemeLaden Sie sich unser Service-Programm runter
POS Monitore
Bediener-und Kundenanzeigen
POS Bon-und Belegdrucker
Scanner und Scannerwaagen
Wägesysteme
POS Tastaturen
Kassenladen
Geld-Kartenterminals
Cash handling systems
Smokytheken
PC, Server und Notebooks

Das Servicekonzept der dascus zeichnet sich im Wesentlichen durch folgende Merkmale aus:

  • Ansprechpartner für alle Servicebelange
  • Helpdesk der dascus
  • Ganzheitlicher Serviceansatz über alle Systemtypen hinweg
  • einheitlicher Prozess der Leistungserbringung von der Eröffnung bis zur Schließung eines Calls
  • etablierte Ersatzteillogistik
  • kontinuierliches Training der Techniker gemäß eines definierten Ausbildungs- und Schulungsplans

Das Kernstück des Servicekonzeptes stellt der Vor-Ort-Service dar.
Der gesamte Serviceprozess ist auf die Wiederinstandsetzung von Hardware-
Funktionalitäten am Installationsort der Systeme ausgerichtet.

dascus GmbH
Handwerkerstr. 16
15366 Hoppegarten

Tel.: +49 (3342) 368 3
Fax: +49 (3342) 368 400

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)