19. November 2019
dascus CSO Seminar am 13. – 14. November 2019 in Hoppegarten
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für den Besuch unseres diesjährigen CSO Seminars und den regen Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern und auch unseren dascus Kollegen.
Es gab einen spannenden Vortrag zum Thema KassenSichV und zur Umsetzung der damit erforderlich werdenden technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ab dem 01.01.2020.
In sechs verschieden Gruppen-Workshops konnten sich die Teilnehmer über die neusten Entwicklungen rund um Central Store Office (CSO) und unserer EasiPOS Kassensoftware informieren und in individuellen Einzelgesprächen gezielt auf Fragen eingehen.
Die Schwerpunkte der Workshops lagen dieses Jahr auf folgenden Themen:
- CSO Modul -Store Office - Digitalisierung der Filialen
Dokumentenverwaltung, Nachrichten, Aufgaben, Checklisten - DSPLive - Einrichtung Digital Signage Modul - moderne Displaykommunikation (Werbemonitor-Steuerung)
- QlikView und QlikSense – CSO Datenanalyse mit der Business Intelligence (BI) Lösung von dascus
- SQL Server - CSO Datenbank Wartung und Pflege sowie Verantwortlichkeiten für die Datenverfügbarkeit und -sicherung
- CSO Sales Promotion - Die direkte Kundenbelohnung | automatisierte Direktrabatte am am Point of Sale (POS)
- CSO Card Kundenbindungssystem - elektronische Stempelkarten / Kampagnen gestalten
Ein besonderes Highlight ist unser gemeinsames Abendessen mit allen Teilnehmern und Referenten.
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit den besten Grüßen und voller Vorfreude auf unser nächstes Zusammentreffen dankt Ihnen das gesamte dascus-Team für zwei bereichernde Seminartage.
Wir stehen Ihnen auch im Nachgang des Seminars gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen umfassend zu beantworten. Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback und Ihre Anregungen zum gesamten Seminar entgegen:
Tel.: 03342 / 368-426
Fax: 03342 / 368-400
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihr Team von