Soforthilfe: +49 (3342) 368 3

  • News
  • News Mobil

13. Mai 2024

CSO Seminar 2024 - update! information, exchange & you...

... mit diesem Motto begrüßten wir unsere Teilnehmer zum diesjährigen CSO Seminar 2024 in unseren Räumlichkeiten in Hoppegarten.
 
Neben den aktuellen Entwicklungen unserer Softwareprodukte CSO und EasiPOS, war es uns auch in diesem Jahr möglich, wieder externe Gastreferenten für unsere Veranstaltung zu gewinnen.
So präsentierte "hello again" - Europas führender Anbieter, die Vorteile und Referenzen von erfolgreicher Kundenbindung in App-Form.
 
Unser langjähriger Partner Diebold Nixdorf präsentierte im Bereich Kassenhardware, sein aktuelles Portfolio. Von Selbstbedienungssystemen, bis hin zur neusten DN Series® EASY ONE.
Eine Hybridlösung für den Einsatz von Selbstbedienungssystemen, die nicht nur für den Lebensmittelhandel interessant ist, sondern auch für Bereiche des Einzelhandels.

Für mehr Effizienz im Handel präsentierte die VUSION Group eine weitere Möglichkeiten Filialabläufe durch den Einsatz von Elektronische Regaletiketten zu optimieren und eröffnete durch die Captana Regalüberwachung ganz neue Ansätze der Regalperformance.
 
Der erste Tag endete mit einem gemeinsamen Abendessen aller Teilnehmer und Referenten und ermöglichte somit einen zwanglosen und entspannten Ausklang des Abends.
 
Für den zweiten Seminartag wurden verschiedene Workshops angeboten. Diese fanden in separaten “Interessenräumen“ statt. Durch die verschiedenen Schwerpunkte der Workshops, ist es unseren Gästen möglich, ausgewählte Themen zu vertiefen und in kleineren Gruppen einen optimalen Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern zu gewährleisten.
 
Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die unser CSO Seminar auch in diesem Jahr zu einer unvergesslichen Veranstaltung gemacht haben und bedanken uns für das Vertrauen und die investierte gemeinsame Zeit.
 
Wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen zum CSO Seminar 2025!

 

 

Ihr Team von

Logo dascus

 

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)