Soforthilfe: +49 (3342) 368 3

  • Service Mobil
  • Service

Unsere nächste Veranstaltung:

 

EuroCIS 2019

19. bis 21. Februar 2019

in Düsseldorf

 

EuroCIS2019

Besuchen Sie uns auf der führenden

Messe für Retail Technology in Europa 

 

 

dascus ist mit seinem Serviceteam von ca. 40 Technikern ein zuverlässiger Partner für die Wartung von Kassen-Systemen sowie Netzwerkkomponenten.

Die nachstehenden Leistungen beziehen sich auf folgende IT-System-Kategorien:

POS BasissystemeLaden Sie sich unser Service-Programm runter
POS Monitore
Bediener-und Kundenanzeigen
POS Bon-und Belegdrucker
Scanner und Scannerwaagen
Wägesysteme
POS Tastaturen
Kassenladen
Geld-Kartenterminals
Cash handling systems
Smokytheken
PC, Server und Notebooks

Das Servicekonzept der dascus zeichnet sich im Wesentlichen durch folgende Merkmale aus:

  • Ansprechpartner für alle Servicebelange
  • Helpdesk der dascus
  • Ganzheitlicher Serviceansatz über alle Systemtypen hinweg
  • einheitlicher Prozess der Leistungserbringung von der Eröffnung bis zur Schließung eines Calls
  • etablierte Ersatzteillogistik
  • kontinuierliches Training der Techniker gemäß eines definierten Ausbildungs- und Schulungsplans

Das Kernstück des Servicekonzeptes stellt der Vor-Ort-Service dar.
Der gesamte Serviceprozess ist auf die Wiederinstandsetzung von Hardware-
Funktionalitäten am Installationsort der Systeme ausgerichtet.

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)