Über uns

Ihre Allround-Lösung für Kassenhardware, -software und Service – das ist dascus.

Als erfahrenes IT-Unternehmen mit Fokus auf den Point of Sale (POS) bieten wir maßgeschneiderte Kassensysteme für optimale Verkaufsprozesse und Filialerfolg. Seit 1990 setzen wir auf renommierte Hersteller und sind Ihr verlässlicher Partner für stand-alone- und vernetzte Lösungen – von Einzelfilialen bis zur flächendeckenden Umsetzung.

Mit europaweiten Referenzen, insbesondere in Deutschland, Östereich und Schweden, zählen wir zu den führenden Kassensystemhäusern Deutschlands und sind besonders bei Bäckereien, im Einzelhandel und in der Gastronomie gefragt.

dascus Fakten:

Gründung des Unternehmens:
im Jahr 1990

Team:
mehr als 100 engagierte und motivierte Mitarbeiter

Aktionsradius:
Europaweit aktiv und erfolgreich

Kerngeschäft:
Software | Hardware | Services

Unser Team

In den vergangenen 35 Jahren ist dascus kontinuierlich gewachsen und hat sich mit den drei starken Säulen Software, Hardware und Service erfolgreich am Markt etabliert. Wie uns das gelungen ist? Ganz einfach: Wir setzen auf das Herzstück unseres Unternehmens – unsere Mitarbeiter.

Seit der Gründung im Jahr 1990 hat sich dascus stetig und stabil weiterentwickelt. Heute sind wir ein Unternehmen mit über 100 engagierten Mitarbeitern, die in verschiedenen Abteilungen tätig sind. Damit alles reibungslos funktioniert, arbeiten unsere Teams so harmonisch zusammen wie ein perfekt abgestimmtes Kassensystem.

Ganz gleich, ob Sie Unterstützung bei Installationen benötigen oder mit Ihrer Lösung zur Zahlungsabwicklung vor Herausforderungen stehen – wir haben den richtigen Experten für Sie. Wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartner.

Ihre Ansprechpartner

Ekkehard Frisch

Geschäftsführer

+49 3342 368 3

Marina Liebig

Geschäftsleitung

+49 3342 368 3

Pascal Spiller

Vertriebsleitung

+49 3342 368-425

Christin Bartz

Vertrieb

+49 3342 368-426

Markus Drews

Key Account 

+49 3342 368-429

Jenny Jung

Marketing

+49 3342 368-427

Unsere Werte

Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität sind seit jeher unsere Stärken. Im Laufe der Jahre haben wir diese um zusätzliche Kernkompetenzen erweitert.

Klicken Sie auf die Werte um mehr zu erfahren. Diese bilden die Grundlage für unser Handeln und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität sind seit jeher unsere Stärken. Im Laufe der Jahre haben wir diese um zusätzliche Kernkompetenzen erweitert.

Klicken Sie auf die Werte um mehr zu erfahren. Diese bilden die Grundlage für unser Handeln und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Unserer Leistungen

innovative Softwareentwicklung

Kassensoftware, Apps und Backend-Lösungen bilden unser leistungsstarkes POS-Lösungspaket, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

kundenorientierte Beratung

Mit tiefgehender Expertise helfen wir, die besten Lösungen für flexible und zukunftssichere Prozesse zu finden, die optimal zu Ihrem Geschäft passen.

erstklassiger Support

Ob einfache Anfragen oder komplexe Probleme: Unser 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support ist 24/7 erreichbar und sorgt für höchste Betriebssicherheit.

professionelle Filial-Installationen

Wir sind Spezialisten für die Einrichtung, Konfiguration von Kassenlösungen, Netzwerkkomponenten und Backoffice-Geräten – von der Planung bis zur Dokumentation.

Unsere Leistungen

Europaweite Rollouts

Ob in einer Filiale oder an mehreren Standorten: Unsere Rollouts gewährleisten die termintreue und fachgerechte Einführung neuer IT-Systeme.

Austausch und Reparatur

Mit eigenen Technikern in Europa garantieren wir zuverlässigen Service, damit Ihre IT-Systeme stets reibungslos funktionieren.

Waagen-Instandsetzer

Unsere autorisierten Servicetechniker führen Reparaturen und Justagen an BIZERBA- und METTLER-TOLEDO-Waagen durch, um Ausfallzeiten in Ihrem Markt zu minimieren.

herstelllerunabhängiger IT-Hardware

Durch Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern und Lieferanten bieten wir innovative, qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Lösungen.

Branchen

Aus gutem Grund vertrauen führende deutsche Backwarenfilialisten auf Technologien – an der Kasse und in der Zentrale – von dascus. Im Einzelhandel setzen renommierte Unternehmen die Kassenlösungen von dascus im Tagesgeschäft erfolgreich ein. Und in der Gastronomie ist dascus aufgrund seiner Erfahrung und Produktvielfalt stets ein kompetenter Ansprechpartner. Wir sind ein europaweit agierendes Unternehmen mit vielen namenhaften Referenzen.

Aktuelles

Referenzen

Nachstehend finden Sie eine Auswahl unserer erfolgreichen Kunden. Klicken Sie auf das jeweilige + um mehr zu erfahren.

Partner

Auszug einiger Partnerfirmen, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten:

kollegial

Unsere Auszubildenden von heute sind die Fachkräfte von morgen. Jedes Jahr bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, einen Beruf mit hervorragenden Zukunftsaussichten zu erlernen. Jeder Auszubildende hat einen festen Ansprechpartner und er durchläuft während seiner Ausbildung die einzelnen Abteilungen unseres Betriebes, Unser Ziel ist es stets, eine Übernahme mit festem Arbeitsvertrag anzubieten. Darüber hinaus geben wir jungen, interessierten Menschen gern Einblicke im Rahmen von Schüler- oder Studentenpraktika.

Wichtig: Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Sie erhalten die Möglichkeit der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dabei gilt lebenslänglich als Leitspruch für alle dascus-Mitarbeitenden und Zukünftigen.

respektvoll

Wir legen großen Wert auf respektvolles Miteinander. Dieser Wert prägt unsere Kultur und unser tägliches Handeln.

Respekt vor den Mitarbeitenden: Jeder Einzelne in unserem Team wird geschätzt und respektiert. Wir fördern eine Arbeitsumgebung, in der die Meinung und das Engagement aller wertgeschätzt werden.

Respekt vor den Kunden: Unser Umgang mit Kunden ist geprägt von Höflichkeit, Aufrichtigkeit und Empathie. Wir verstehen ihre Anforderungen und bieten bestmögliche Lösungen an.

Respekt vor der Umwelt: Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse umweltfreundlicher zu gestalten und Ressourcen schonend zu nutzen.

Respekt vor der Gesellschaft: Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und engagieren uns in verschiedenen gesellschaftlichen Projekten. Dazu gehört auch die Förderung junger Talente durch Ausbildungsplätze und Praktika.

nachhaltig

Zur Erhaltung der Umwelt minimieren wir unnötigen Abfall und nutzen alle Ressourcen sparsam. Unser Fuhrpark besteht aus modernen Fahrzeugen, und die Anzahl umweltfreundlicher Autos nimmt stetig zu. Auf unserem Firmen- und Lagergebäude haben wir eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher installiert. Dadurch produzieren wir einen bedeutenden Teil unseres Strombedarfs selbst. Den Markt immer im Blick, haben wir stets moderne Hard- und Softwareprodukte in unserem Portfolio. Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen und können somit immer kundenorientierte Lösungen anbieten. Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot, Sie werden begeistert sein, wie qualitativ hochwertig und kosteneffektiv unsere Ergebnisse sind.

flexibel

Durch unsere flachen Hierarchien und ein bundesweites Netz an Technikern sind wir der erste Ansprechpartner für mittelständische Retailer. Jedes Projekt und jeder Kunde werden von uns wertgeschätzt. Dabei ist kein Projekt wie das andere. Das macht unsere Arbeit spannend und lässt uns jeden Tag mit Eifer und Ehrgeiz neue Herausforderungen erfüllen. Unsere Fähigkeit zur schnellen Reaktion ist beeindruckend, selbst unter Druck und mit höchster Präzision.

stabil

Wir pflegen langfristige Geschäftsbeziehungen mit Kunden, Lieferanten und untereinander. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur hochqualifiziert, sondern auch stets bestrebt, ihr Wissen zu erweitern. Dadurch verwandeln sie komplexe Aufgabenstellungen in erfolgreiche Projekte. Viele unserer Mitarbeiter sind langjährig im Unternehmen und geben ihre Erfahrungen an die Auszubildenden weiter.

zuverlässig

Seit über drei Jahrzehnten bieten wir unseren Kunden Kassensystem-Lösungen mit Bargeldverarbeitung, bargeldlosen Zahlungsmitteln und Hintergrundsoftware an. Wir erfüllen Ihre Wünsche und Anforderungen effizient und korrekt – natürlich im verabredeten Zeitrahmen. Überragende Quoten von Wiederherstellungszeiten bei Störungen gemäß service-level-agreement (SLA) wissen unsere Kunden zu schätzen und beauftragen uns über Jahre hinweg. Diskretion und das Wahren sensibler Daten sehen wir als Selbstverständnis an.

kompetent

Die Qualität unserer Arbeit zeichnet sich durch höchste Präzision und Sorgfalt aus. Unser Qualitätsstandard wird kontinuierlich verbessert – exzellente interne Kommunikation, effiziente Mitarbeiterschulungen und Investitionen in Informationstechnologie sind für uns die Grundpfeiler dieses Anspruchs. Das erleben Sie als Kunde vom ersten Kontakt über die Beratung, Softwareentwicklung und Installation bis hin zum Service bei Erweiterungen oder Wieder- bzw. Neueröffnungen Ihrer Filialen.

Die Wöllhaf Gruppe zählt zu den führenden Dienstleistungsanbietern an deutschen Flughäfen und verbindet zukunftsorientierte Ideen und Trends mit traditionellen Unternehmenswerten. Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse von Gästen und Geschäftspartnern setzt das Unternehmen in seinen rund 50 Betrieben auf moderne und nachhaltige Konzepte. Seit dem 31. Oktober 2020 ist die Wöllhaf Gruppe auch am neuen Hauptstadtflughafen BER mit sechs Einzelhandelsgeschäften und zwei Gastronomie-Konzepten vertreten.

Die implementierten dascus-Kassenlösungen von Diebold Nixdorf, kombiniert mit der dascus Kassensoftware EasiPOS und der Central Store Office (CSO) Anwendung als zentrales Steuerungstool für die Filialen, überzeugen durch ihre Innovationskraft und Stabilität. Die Analyse von Verkaufszahlen, Warenbewegungen, Revisionen und Arbeitszeiten erfolgt mithilfe der CSO Business Intelligence (BI) Lösung mit QlikView, mit der umfangreiche Datenanalysen erstellt werden.

Im Jahr 2024 wurde der digitale Kassenbeleg dasBon eingeführt. Zudem wird am Flughafen Berlin Brandenburg die erste hybride Kassenlösung DN Series EASY ONE – mit dem Wechsel zwischen bedienter und Selbstbedienungskasse – eingesetzt.

Bei der Privat Bäckerei Wimmer stehen Qualität und die Münchner Backkultur im Mittelpunkt. Mit über 50 Filialen in und um München zählt das Unternehmen zu den 100 größten Bäckereien Deutschlands und verwöhnt seine Kunden täglich mit erstklassigen Backwaren.

Gebucht wird in den Filialen mit EasiPOS Kassensoftware. In der Unternehmenszentrale koordiniert Central Store Office (CSO) alle Kassensysteme und stellt wichtige Kennzahlen bereit. Der zuverlässige Datenaustausch erfolgt über eine hochintegrierte Schnittstelle zu BBN. Als Kundenbindungssystem ist CSO Card erfolgreich etabliert. Seit 2022 wird schrittweise auf die aktuelle Kassenhardware DN BEETLE A-Serie des Herstellers Diebold Nixdorf umgestellt.

In einem innovativen Projekt wurde eine Selbstbedienungslösung mit einer WMF Kaffeemaschine und Kassenanbindung realisiert. Dadurch haben die Kunden die Möglichkeit, ihren Kaffee selbst zuzubereiten, während das Personal ungehindert auf die Wünsche der nächsten Kunden eingehen kann.

In sämtlichen Filialen der Lorenz Bahlsen Snack-World ist eine Kassensystemlösung der dascus GmbH implementiert. Hierbei kommen EasiPOS-Anwendungen auf NCR-Hardware als Frontend zum Einsatz. Diese Lösung bietet eine Vielzahl an Parametrierungsmöglichkeiten für Mix & Match sowie verschiedene Rabattarten und -kombinationen. Standardmäßig sind die Anbindung von EFT-Kartenzahlungsterminals und ein integrierter Scanner in EasiPOS enthalten, was einen optimalen Kundendurchsatz ermöglicht.

Auf zentraler Ebene hat sich die hauseigene Softwarelösung Central Store Office (CSO) von dascus als äußerst effektiv erwiesen. CSO ermöglicht die Steuerung der Filialen sowie die Aufbereitung und sofortige Bereitstellung aller finanzrelevanten Informationen. Zudem werden sämtliche Buchungen und Analysen von Warenbewegungen, beispielsweise für Inventuren, durch die eigens entwickelte Lösung mit mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) realisiert. 

Um Umwelt und Ressourcen auch beim Einsatz von Kunststoffkarten zu schonen, hat sich Lorenz für die Einführung von Plastikkarten aus recyceltem PVC entschieden. Diese Recycle Cards bestehen zu 100 % aus recyceltem PVC-Material und weisen in Bezug auf Qualität, Material- und Oberflächeneigenschaften die gleichen Merkmale wie herkömmliche PVC-Karten auf.

In den aktuell 25 Filialen der WrieBa GmbH, die allgemein als Wriezener Backstube bekannt sind, wird seit Anfang 2012 das Kassensystem dascus eingesetzt. 

Aktuell kommen die 15,6“-Touch-Kassensysteme VECTRON POS 7 zum Einsatz, während für die Verkaufswagen das mobile Kassensystem VECTRON POS 7 Mini verwendet wird. Alle Kassen sind mit einem Kundenmonitor ausgestattet dem Digital-Bon ausgestattet. Der Zugriff auf die Daten aller Kassen erfolgt über die Kommunikationssoftware VECTRON Commander mit Anbindung der Backwarenwirtschaft.

Katjes jes jes jes!

Seit 2006 arbeiten das Süßwarenunternehmen Katjes Fassin GmbH + Co. KG und die dascus GmbH erfolgreich zusammen. Katjes betreibt zwei Geschäfte in Deutschland sowie ein Café im Herzen Berlins. 

In allen Katjes-Filialen sind die Kassensysteme DN BEETLE iPOS Plus von der dascus GmbH installiert. Jeder Kassenplatz ist mit der EasiPOS-Kassensoftware, einem Touchscreen-Monitor, einem Bondrucker, einem Einbauscanner und einem EC-Terminal ausgestattet, das an der Kasse angeschlossen ist. Die zentrale Steuerung der Filialen erfolgt über die dascus Backoffice-Software CSO.

Die DB Gastronomie GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn AG und betreibt bundesweit mehr als 100 Betriebsrestaurants.

Alle Casinos dieser Gesellschaft arbeiten seit Jahren mit der Kassenlösung von dascus. In der nunmehr dritten Kassengeneration basiert diese auf Diebold Nixdorf Hardware Modell DN BEETLE A-Serie 15″ mit integriertem I/O Hub im Standfuß. 

Darüber realisiert dascus einen umfassenden Service für alle Standorte an. Der Field-Service in den Kantinen umfasst die gesamte POS-Hardware, von den Kassensystemen bis hin zu den Backoffice-PCs.

Netto setzt für seine mehr als 300 Filialen in Deutschland auf die umfassenden Serviceleistungen von dascus im Bereich Kassentische und Kassentechnik. Darüber hinaus übernimmt dascus die erforderlichen Arbeiten für Neuinstallationen und Umbauten der Filialen. Am Eröffnungstag stehen wir unserem Kunden gerne im „Stand by“-Modus zur Verfügung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

Das familiengeführte Handelsunternehmen betreibt seine Verkaufsstellen hauptsächlich im Süden und Westen Deutschlands. In mehr als 90 Filialen des Spielwarenvertriebs kommen, die Diebold Nixdorf BEETLE iPOS Plus SL-14 PC-Kassensysteme zum Einsatz. Diese werden durch moderne Kundenmonitore ergänzt, die Werbung und Bon-Daten anzeigen, sowie durch Thermobondrucker und Handscanner, die das Hardware-Paket abrunden. Die Kassen arbeiten mit der Kassensoftware dascus EasiPOS. Zur zentralen Verwaltung der Filialdaten wird das Central Store Office (CSO) eingesetzt. Mit der dascus CSO-Card Lösung hat ROFU ein äußerst effektives Kundenbindungssystem implementiert. Für die täglichen Aufgaben und Abläufe in den einzelnen Filialen ist auf allen Kassen das CSO Store Office Modul installiert. Darüber hinaus bietet dascus mit „dasBon“ eine kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Papierbelegen, die ROFU erfolgreich in sein System integriert hat.

Die Bäckerei und Konditorei Hamma ist mit 76 Filialen die führende Bäckerei in Oberschwaben und bietet eine Vielzahl typischer schwäbischer Backwaren an. Als Familienunternehmen legt Hamma besonderen Wert auf regionale Verbundenheit und handwerkliche Tradition.

Für ihre Kassensysteme setzt das Unternehmen auf Diebold Nixdorf DN BEETLE A-Serie sowie auf die GLORY Cash Infinity CI-5 Bezahlautomaten. Zur Stärkung der Kundenbindung wird CSO Card und einer integrierten Hamma Kundenbindungs-App eingesetzt. Ergänzt wird dies um CSO Digital Signage um Werbebildschirme mit aussagekräftigen Präsentationen zu steuern. In den Filialen werden Brot und Backwaren per Gewicht verkauft. Hierfür sind an diversen Kassensystemen Checkout-Waagen Mettler Toledo Ariva S Mini angebunden.

Seit 2003 unterstützt dascus die Schäfer’s Brot- und Kuchen-Spezialitäten GmbH, die zur EDEKA Minden gehört, in allen Aspekten des Vor-Ort-Services und der Störungsbeseitigung für ihre über 150 Filialen. Darüber hinaus übernehmen wir die Installation von Kassen, Backoffice- und Netzwerktechnik bei Neubauten und Umbauten. Unser Servicetam bietet deutschlandweit Reaktionszeiten von einem Werktag sowie eine Bearbeitungszeit von sechs Stunden vor dem Wochenende. Zudem beziehen die Märkte ihre Geldlade von der Firma Mogler über dascus.

Der Berliner Non-Food-Discounter Pfennigland setzt in seinen 18 Filialen auf die umfassende Betreuung durch dascus. Mit den neuen Diebold Nixdorf BEETLE iPOS plus SL-14 PC-Kassensystemen, der EasiPOS Kassensoftware, den Casio DT-X200-10E MDE-Handhelds sowie den Warenwirtschafts- und Hintergrundsystemen von IBM und Lenovo wird ein reibungsloser Ablauf im oft dynamischen und spannenden Geschäftsbetrieb gewährleistet. Der bewährte Rundum-Service sorgt zusätzlich für eine sorgenfreie Nutzung.

Die angesehenen Warenhäuser sind in ganz Deutschland vertreten. dascus beliefert das Einzelhandelsunternehmen nicht nur mit den modernen NCR Real POS XR7 PC-Kassensystemen, sondern auch mit der erforderlichen Peripherie, darunter Mogler Kassenschubladen, Honeywell Handscanner und Epson Bondrucker. Manufactum nutzt diese Hardware in Kombination mit dem umfangreichen Lösungsangebot der GK Software AG.

Die 130 Filialen der Stendaler Landbäckerei nutzen die Kassenlösung von dascus. Im Jahr 2019 wurden alle Filialen mit den Diebold Nixdorf BEETLE iPOS plus Kassensystemen ausgestattet. Die zentrale Pflege der Stammdaten sowie die Bearbeitung von Lieferscheinen, Retouren und Bestellungen werden über das Central Store Office (CSO) mit hochintegrierter Schnittstelle zur Bäckereisoftware abgewickelt. Individuelle Berichte lassen sich zuverlässig mit der Business Inelligence (CSO-BI) Lösung von Qlik erstellen.

Diebold Nixdorf stellt das umfassendste Lösungsportfolio für Selbstbedienungs- und Automatisierungslösungen in der Branche bereit, um Ihr Unternehmen optimal auf die Zukunft des Einzelhandels vorzubereiten. dascus, als zertifizierter Handelspartner, bietet Ihnen eine Vielzahl von Lösungen an – von POS-Systemen über Self-Checkout-Lösungen bis hin zu interaktiven Kiosken und Cash-Management-Systemen. Diese zuverlässigen und zukunftssicheren Technologien sind entscheidend, um die spezifischen Herausforderungen in allen Bereichen des Einzelhandels erfolgreich zu meistern.

4POS ist ein Schweizer Unternehmen und entwickelt POS Lösungen für den internationalen Markt. 4POS hilft dem stationären Einzelhandel, effizienter und kostengünstiger zu arbeiten. Die Produkte von 4POS zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus, bieten über lange Zeit hinweg optimale Leistung, sind wenig anfällig für Störungen und überzeugen durch ihr ansprechendes Design. Ob Kassensysteme, modulare Kassen, Touchscreens oder Kundenanzeigen – die Systeme von 4POS sind in ganz Europa bei großen und renommierten Unternehmen im Einsatz.

Das Unternehmen Epson wurde vor über 80 Jahren gegründet und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich innovativer Technologie und ist in mehreren Kategorien marktführend. Als Tochtergesellschaft der Seiko Epson Corporation genießt Epson hohe Bekanntheit und das Vertrauen einer globalen Marke.

Ergonomic Solutions ist der globale Marktführer im Bereich ergonomisch fortschrittlicher Halterungs- und Mobilitätslösungen für technologische Anwendungen in den Sektoren Lebensmittel, Einzelhandel,Gastgewerbe u.v.m.

 Die Produktreihe SpacePole Essentials richtet sich sowohl an Technologiepartner als auch an Endbenutzer. Diese bewährten POS-Halterungen sind für verschiedene Umgebungen konzipiert und bieten eine breite und umfassende Auswahl an Funktionen, je nachdem welche Art von Anwendungen erforderlich sind.

GLORY ist ein global führender Anbieter von Bargeldmanagementlösungen und unterstützt unsere Kunden  aus den Bereichen Finanzwesen, Handel, Unterhaltung und Freizeit dabei, ihre Bargeldprozesse zu automatisieren. Die Effizienz am Point of Sale spielt eine wesentliche Rolle für einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Rentabilität. Zählfehler, gefälschte Banknoten und Kassendifferenzen können den Ertrag erheblich gefährden. Durch die Implementierung einer automatisierten Bargeldverarbeitung am Point of Sale werden diese Risiken verringert und das Kassenpersonal entlastet, sodass es sich verstärkt um die Kundenbetreuung kümmern kann.

Kundenbindung leicht gemacht mit der besten Kundenbindungs-App Europas. Erfahren Sie, wie digitale Kundenbindung in Ihrer Branche effektiv umgesetzt werden kann. Verwenden Sie das benutzerfreundliche Dashboard, um Ihre Kundenbindungs-App selbst zu verwalten. Planen Sie Ihre Marketingmaßnahmen, senden Sie Push-Nachrichten an Ihre Zielgruppen und verwalten Sie Ihre Kundendaten im CRM-System. Mehr als 900 Unternehmen in 25 Ländern vertrauen auf die Kundenbindungslösungen von hello again.

Für alle Geschäfte und Einzelhändler, die am Point of Sale eine zuverlässige und strapazierfähige Kassenschublade benötigen, sind die Kassenschubladen von Mogler die ideale Hardware-Lösung. Dank über neunzig Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Fertigung ist die Firma Mogler in der Lage, Kassenschubladen zu entwickeln, die den anspruchsvollen Bedingungen des Alltags standhalten.

NCR Voyix ist ein global tätiger Anbieter von digitalen Handelslösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen fokussiert sich auf innovative Technologien und POS-Systemlösungen im Retail-Sektor. Mit einer Vielzahl von Produkten strebt NCR Voyix an, die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit am Point of Sale zu optimieren.

Qlik® unterstützt Sie dabei, Herausforderungen mit Ihren Daten zu bewältigen, neue Ziele zu setzen und wichtige Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Setzen Sie ein aktives, AI-gestütztes System ein, um Daten zu konsolidieren, effektiv und zuverlässig zu nutzen und in Ihre Maßnahmen zu integrieren. Qlik stellt erprobte Lösungen für Datenintegration, Datenqualität, Analysen sowie AI/ML bereit.

TeleCash gehört zur Firma Fiserv, die auf Zahlungs- und Finanztechnologien spezialisiert ist. Mit den Bezahlterminals und Online-Zahlungen von TeleCash genießen Sie alle Vorteile des bargeldlosen Zahlungsverkehrs: kontaktlos, schnell und sicher. Seit über dreißig Jahren ist TeleCash im Bereich der bargeldlosen Zahlungen tätig und mittlerweile nutzen mehr als 100.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen die Zahlungslösungen von TeleCash.

Vectron bietet die ideale Lösung für eine schnelle und unkomplizierte Bedienung sowie Kassierung. Die Systeme sind durch ihre Offline-Funktionalität besonders ausfallsicher und können im flexiblen Abo-Modell bezogen werden. Unabhängig davon, ob Sie in der Gastronomie, Bäckerei oder Hotelbranche tätig sind, hat dascus als Ihr Fachhandelspartner eine maßgeschneiderte, branchenspezifische Lösung für Sie parat!

Mit Einsatz der SESimagotag-Plattform verbessern Sie die Effizienz Ihrer Geschäfte durch den Einsatz moderner elektronischer Preisschilder. Automatisieren Sie den Preisprozess und reduzieren Sie Fehler, indem Sie manuelle Arbeitsschritte abschaffen.

Die Engage-Marketingplattform ermöglicht es Einzelhändlern, gemeinsam wirkungsvolle digitale Kampagnen durchzuführen und Kunden direkt am Regal mit überzeugenden Aktionen anzusprechen.
Verbesserung der Regalperformance durch den Einsatz der Captana Technologie.
Maximieren Sie die Verfügbarkeit in den Regalen, steigern Sie den Absatz und reduzieren Sie Abfälle.

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