Dieses Feld sorgt dafür, dass das Menü standardmäßig immer geschlossen ist. Bitte nicht löschen oder verschieben.
Die dascus-Softwarelösung Central Store Office steht für moderne Filialsteuerung und Auswertung.
CSO ist ein integriertes Kommunikations- und Datenmanagement-System für die unternehmensweite, zentrale Steuerung von Verkaufsstellen mit Schnittstellen zu verschiedenen Kassenlösungen.
Die zentrale Unternehmensteuerung übernimmt die einheitliche Stammdatenpflege und Datenanalyse. Je User können unterschiedliche Aufgaben, Rechte und Rollen eingerichtet werden. Eine automatische Übertragung von Reports zu mobilen Endgeräten wie iPhone/iPad, Android Smartphone/Tablet-PC ist realisiert.
Mit CSO erfolgt die Vorhaltung aller Point of Sale- (POS-) Daten. Ein wichtiger Bestandteil ist die revisionssichere Aufbereitung sämtlicher POS-Daten. Alle Buchungsdaten können in diverse Dateiformate (z.B. <TXT>, <CSV>, <XLS>, <XML>, <PDF>, <PPT>) exportiert werden. Auch ein Export nach IDEA-Standard sowie DSFinV-K ist selbstverständlich gewährleistet.
Ein leistungsstarkes Instrument zur Verteilung von Softwareanwendungen in die Filialen. Damit können Applikationen oder Updates auf Knopfdruck automatisch in die Filialen übertragen und ausgeführt werden. Alle vorgenommenen Einstellungen werden termingesteuert durch Jobs umgesetzt. Für alle Vorgänge steht eine Jobhistorie zur Verfügung.
Die Analyse transaktionsgenauer Filialdaten sämtlicher Geschäftsvorfälle wird durch den Einsatz moderner Business Intelligence (BI) Lösungen realisiert. Mithilfe von QlikView® als Analyse-Front-End können alle Arten von Auswertungen – auch bei großen Datenmengen – schnell und effektiv visualisiert werden.
Sämtliche Reports lassen sich automatisiert an definierte E-Mail-Empfänger versenden. Zudem sind unsere BI-Lösungen mit der Reporting- und Analysesoftware von Qlik auf allen mobilen Endgeräten mit Qlik Sense App nutzbar.
Global
Abbild der Unternehmensstruktur.
Communication
Heterogener Datenaustausch zwischen Zentrale und Filiale.
Merchandise
Stammdatenverwaltung (Artikel-, Kunden-, Etikettenpflege etc.).
Reports
Berichtswesen (Standard- und Spezialberichte und -statistiken).
QlikView
Business Intelligence Lösung zur Datenanalyse und -auswertung.
Sales & Stock
Geschäftsvorfälle und Warenbewegungen kontrollieren.
Promotion
Marketingaktions- und Promotionmanagement.
Digital Signage
Direkte Kundenansprache per Werbebildschirmsteuerung.
Cross Selling
Umsatzsteigerung durch Verkaufshinweise mit Artikelverknüpfungen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen