Dieses Feld sorgt dafür, dass das Menü standardmäßig immer geschlossen ist. Bitte nicht löschen oder verschieben.
Central Store Office ist die innovative Softwarelösung für die zentrale Steuerung und Auswertung von Bäckereifilialen. Mit leistungsstarken Schnittstellen zu verschiedenen Kassensystemen und einer benutzerfreundlichen, flexiblen Architektur bietet CSO alles, was moderne Unternehmen benötigen.
Mit CSO haben Sie die Kontrolle über Ihre Filialen – zentralisiert, flexibel und zukunftssicher.
CSO ermöglicht die zentrale Steuerung und Vernetzung Ihrer Filialgeräte. Unsere Lösung integriert EasiPOS sowie weitere Kassensysteme und gewährleistet reibungslose Abläufe:
Mit CSO integrieren Sie mobile Technologien und sorgen für effizienten Datenaustausch:
Die CSO-Datenanalyse bietet umfassende Einblicke in alle transaktionsbasierten Geschäftsvorfälle. Mit der Business Intelligence Lösung unseres Partners QlikView® werden Daten effizient visualisiert und aussagekräftige Analysen erstellt – auch bei großen Datenmengen.
Vorteile der CSO-Datenanalyse:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen