Central Store Office (CSO)

CSO – Daten- und Filialmanagement

Die CSO-Plattform bietet Ihnen eine umfassende, zentrale Lösung für alle Prozesse in Ihrem Unternehmen. Sie vereint zentrale Datenverwaltung, zuverlässige Schnittstellen und umfassende Analysen, um Ihre Geschäftsabläufe effizienter und transparenter zu gestalten.

CSO ist modular aufgebaut, sodass Sie genau die Module auswählen und kombinieren können, die zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passen. Egal ob Sie nur einzelne Bereiche wie Kassensysteme, Personalverwaltung, Berichtswesen oder Kundenbindung optimieren möchten – die Plattform lässt sich individuell anpassen und jederzeit erweitern.

CSO Retail – Zentrales Filialmanagement

Stärken Sie Ihre Filialsteuerung:

  • Features: Zentrale Verwaltung von Produkten, Preisen und Aktionen.
  • Vorteile: Echtzeit-Datenabgleich, einfache Übersicht und Kontrolle aller Filialaktivitäten.
  • Einsatzbereich: Einzelhandel, Filialnetzwerke.

CSO Card – Kundenbindungssystem

  • Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden:

    • Features: Individuelle Rabattaktionen, Treuepunkte und Sonderangebote.
    • Vorteile: Personalisierte Kundenansprache, einfache Verwaltung.
    • Einsatzbereich: Einzelhandel, Gastronomie, Bäckereien.

CSO – Die Bäckereilösung

  • Features: Zentrale Verwaltung von Rezepturen, Produkten und Preisen.
  • Vorteile: Automatische Einhaltung gesetzlicher Deklarationsvorgaben.
  • Einsatzbereich: Integration mit Kassensystemen und ERP-Software.

CSO Produkt-Deklaration – Einfache Produktinformationen

  • Features: Automatische Erstellung und Verwaltung der Produktdeklarationen.
  • Vorteile: Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, schnelle Anpassungen für verschiedene Märkte.
  • Einsatzbereich: Einzelhandel, Lebensmittelbranche, Bäckereien.
  •  

CSO Reports – Umfassendes Berichtswesen

Ihre Daten im Überblick:

  • Features: Individuelle Berichte zu Umsätzen, Filialvergleichen und Kundenverhalten.
  • Vorteile: Schnellere, datenbasierte Entscheidungen, umfassende Einblicke.
  • Einsatzbereich: Einzelhandel, Unternehmenssteuerung.

CSO Digital Signage – Zentrale Steuerung von Werbedisplays

Professionelle Kommunikation in Filialen:

  • Features: Steuerung der Bildschirme und Inhalte in allen Standorten.
  • Vorteile: Einheitliches Branding und flexible Anpassung der Inhalte.
  • Einsatzbereich: Einzelhandel, Filialnetzwerke.

Weitere Module:​

  • Safebag-Erfassung und -Verwaltung
  • Alerting | Mitteilungen zu Vorfällen (wie Storni-Anzahl wurde überschritten, bestimmte Geräte sind Offline etc.) via Dashboard, MS Teams, Telegram
  • Belegverwaltung (z.B. Ausgaben, Ausfuhrbescheinigungen für Mehrwertsteuer-Rückerstattung u.v.m.) via Barcodescanner mit Fotofunktion
  • Etiketten Designer | Gestaltung und Druck von Etiketten und Werbematerial

Anbindungen und Schnittstellen:

  • Leergutrücknahmesysteme | TOMRA
  • Thekenwaagen | BIZERBA Retail Connect
  • Bezahlautomaten Retail Cash Management (RCM) | GLORY CI-5, CI-10, CI-10X
  • EC-Terminal ZVT | Belegabnahme mit diversen Providern und Geräten, Anzeige der Unterschrift auf dem Kassendisplay bei ELV
  • Alterserkennung per Kamera 
  • Bonussystem | DeutschlandCard
  • Elektronische Preisschilder (ESL)
  • Elektronische Prepaid-Services | Digital Reload
  • Kaffeemaschinen | WMF Schankanlage und Selbstbedienung
  • Business Intelligence (BI) | Qlik Sense
  • Kundenbindungs-App | hello again
  • Bäckereisoftware | OPTIback, Marvin, BBN, COMBACK, MS Navision (Samuelson)
  • ERP-Systeme | SAP, MS Navision, SelectLine
  • FiBu-Systeme einschl. Datev
  • Couponing System | Prämien einlösen mit iCoupon und Prämien sammeln mit Miles & More 
  • Click & Collect | Webshop 

Warum CSO?

  • Unsere Softwarelösungen sind:

    • Flexibel: Anpassbar an individuelle Anforderungen.
    • Skalierbar: Für Unternehmen jeder Größe geeignet.
    • Effizient: Reduzieren Sie Kosten durch zentralisierte Steuerung.
     

    Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung!

Suche