Das Angebotspektrum der dascus GmbH beinhaltet innovative und marktführende Lösungen für Kassensysteme, Standardsoftware von Point of Sale- (POS-) und Filialmanagement- sowie Workforce Management-Lösungen die für die Branchen Bäckerei, Retail und Hospitality zugeschnitten sind.
Das dascus-Portfolio:
-
Central Store Office (CSO)
Die Enterprise Lösung für zentrales Datenmanagement, Kommunikation, Reporting, Analysen und Revision.
CSO steht für Central Store Office und ist eine Standardsoftware für Kommunikations- und Datenmanagement. Die dascus-eigene-Softwarelösung CSO übernimmt die Aufgaben der unternehmensweiten, zentralen Steuerung und Verwaltung von Verkaufsstellen mit Schnittstellen zu verschiedenen Kassenlösungen und anderen Devices.
Central
zentrale, automatisierte Steuerung des gesamten Filialunternehmens, die 'Middleware'
Store
alle Filialen werden durch CSO übersichtlich verwaltet und kontrolliert, die 'Revision'
Office
der Arbeitsplatz für die Mitarbeiter im Microsoft Office Design für Stammdaten und Berichtswesen, das 'Büro'
-
Store Office
Steuerung aller dezentralen Module und Prozesse in der Filiale
- Aufgaben und Checklisten
- Kassiererabrechnung
- Tresorverwaltung
- Dokumentenverwaltung
-
EasiPOS Kassensoftware
-
Kassensysteme und MDE-Geräte
Das Produktsortiment der dascus GmbH umfasst proprietäre Kassen der Hersteller CASIO und VECTRON sowie PC-Kassen der Hersteller NCR, Hisense und Diebold Nixdorf.
Die Mobilen-Daten-Erfassungs- (MDE-) Geräte kommen in erster Linie von CASIO
-
Peripherie, Verbrauchsmaterial und Zubehör
dascus ist POS-Komplettanbieter. Das Portfolio beinhaltet sämtliches Verbrauchsmaterial wie Bonrollen und Farbbänder sowie Zubehör am POS wie EC-Kartenterminals, Kundenrufsysteme und Peripheriegeräte z.B. Scanner, Bondrucker, Geldladen, Kundendisplays/-monitore, Werbebildschirme sowie Wägesysteme.
-
SpacePole Montagelösungen
-
Electronic Shelf Label (ESL)
digtale Preisauszeichnung mit elektronischen Etiketten