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CSO – DIE LÖSUNG FÜR EINE EFFEKTIVE KUNDENBINDUNG
"CSO Card" stellt das ideal Instrument und Werkzeug dar, um ein filialübergreifendes Kundenbindungssystem mit Punkten, Stempelkarten, Prepaid- und Gutscheinkarten, Promotionen und Coupons zu realisieren und aufzubauen. Es arbeitet filialübergreifend für alle Filialgrößen und ist von Grund auf vielschichtig, flexibel sowie modular aufgebaut.
Besondere Gegebenheiten eines Unternehmens und sich ständig wandelnde Marktsituationen können unproblematisch und unkompliziert abgebildet werden. Erweiterungen und ein stetiger Ausbau eines Kundenbindungssystems sind ohne Probleme möglich.
Weitere Eigenschaften von "CSO - Card" sind die Echtzeitverarbeitung, die Hochverfügbarkeit von Kundendaten und die Ausfallsicherheit. Störungen im Firmennetz wirken sich nicht auf Buchungen an der Kasse aus und beeinträchtigt diese nicht. Die Buchungen laufen im Offlinebetrieb an der Kasse ungestört weiter. Die Synchronisierung erfolgt anschließend automatisch.
Alle Buchungen stehen dann unmittelbar auf dem Server in der CSO-Datenbank zur Verfügung. Egal, in welche Filiale ein Kunde geht, sein Kontostand ist immer aktuell.
Kundenkarten können in "CSO Card" individuell mit Barcode oder QR-Code durch das integrierte Kartendruckmodul erstellt werden. Kundenkarten mit RFID-Tags, Magnetstreifen oder Chip können ebenfalls über die Kasse gelesen und verwendet werden.
Durch ein Punktesystem erhält der Kunde umsatzbasierte Promotionspunkte. Die gesammelten Punkte können anschließend wieder durch den Kunden als Rabatt mit fixem Betrag oder für Gratisartikel verwendet werden.
Durch Stempelkarten kann der Einkauf eines Kunden mit Stempeln belohnt werden. Bei voller Stempelkarte erhält dieser einen Vorteil oder einen unentgeltlichen Gratisartikel beim nächsten Einkauf.
Gutscheine können vorgedruckt gekauft oder bei dem Verkauf an der Kasse ausgedruckt werden. Prepaidkarten sind wieder aufladbar und können wie alle anderen Kampagnen anonym oder personalisiert genutzt werden.
Durch einen Direktrabatt erhält der Kunde, entsprechend seiner Kundengruppe, einen Sofortrabatt, sobald dieser seine Kundenkarte an der Kasse erfassen lässt. Alternativ kann auf eine andere Preisgruppe gewechselt werden.
Kunden können Coupons aus Anzeigen, Flyern, Werbe-E-Mails und sogar aus dem Smartphone nutzen. Die Verrechnung eines Coupons erfolgt automatisch an der Kasse. Hierbei ergeben sich für den Kunden Vorteile, wie Rabatte oder andere Benefits.
Alle Rabatte und Preise können anhand des Kunden, des Produktes oder einer Promotionskampagne definiert werden. Promotionen lassen sich mit beschränkter Gültigkeit versehen und sofern gewünscht, auf eine Verkaufsregion beschränken.
KUNDENBINDUNG UND ZUSÄTZLICHER NUTZEN DURCH INTELLIGENTE WERBUNG
Das CSO-Modul "Digital Signage" stellt die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt in der Filiale bereit. Die digitale Werbeunterstützung für ihr Kundenkartensystem spart Kosten und garantiert den Erfolg der Kampagne.
Mit "CSO Card" steht ein mächtiges und vielseitig einsetzbares Kundenbindungssystem zur Verfügung, um Kunden langfristig und erfolgreich an ein Unternehmen zu binden.