Soforthilfe: +49 (3342) 368 3

  • News
  • News Mobil

7. Dezember 2014

Bäckerei FrühmorgenDie Bäckerei Frühmorgen ist ein Unternehmen mit Traditionen die bis heute gepflegt werden. Bereits 1910 wurde die Bäckerei gegründet.

 

Die Backstube befindet sich in Dingolfing (Bayern). Von dort aus werden die knapp 20 Filialen im Raum Deggendorf, Landshut und Dingolfing täglich mit Backwaren beliefert.

Seit Jahren besteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit der Unternehmen Bäckerei Frühmorgen und dascus.

Jetzt wurde dascus beauftragt, seine Softwarelösung CSO bei der Bäckerei Frühmorgen zu integrieren. Dabei dient CSO zur Steuerung, Kontrolle und Analyse der Kassensysteme in den Verkaufsstellen. Zudem stellt CSO die hochintegrierte Schnittstelle zur Bäckereisoftware bereit. dascus wird alle Frühmorgen-Filialen - vor Ort - mit einem neuen Kassenprogramm ausstatten.

Weiterhin vereinbaren beide Unternehmen in diesem Zug bestehende „Altsysteme“ gegen Touch-Kassensysteme auszutauschen. Die Projetumsetzung beginnt unmittelbar und wird im Januar 2015 abgeschlossen sein.  

 

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)