Jetzt startet die heiße Weihnachtsphase – und wir sind bereit.

Bevor in den Filialen das Weihnachtsfieber ausbricht und die Kassen im Dauereinsatz stehen, möchten wir zeigen, was bei uns eigentlich das ganze Jahr über passiert – und der November hat es wieder eindrucksvoll bewiesen: ein Monat voller Energie, Projekte und Lösungen. Alle Bereiche haben Vollgas gegeben.

dascus-November-Fakten:

📧 15.680 eingegangene Mails
📞 3.004 erfasste Anrufe
☎️ 1.791 Störungen vom Support gelöst
🚗 636 Technikereinsätze gefahren
🔧 141 Geräte repariert
📝 94 individuelle Angebote erstellt
📄 168 Bestellungen und Aufträge erfasst
📦 380 Pakete versendet
🧾 95 Kassen für kommende Einsätze vorbereitet
🛠️ 371 Filial-Installationen durchgeführt und 1.420 Geräte in Betrieb genommen
📬 zahlreiche weitere E-Mails beantwortet
❤️ Mega – herzlichen Dank an unser #dascusTeam

Wir haben geplant, organisiert, eingerichtet, repariert, geliefert und unterstützt – alles, damit Ihre Systeme zuverlässig durch das wichtige Jahresendgeschäft kommen.

❄️ Und ab jetzt gilt vielfach: Frozen Zone.
Im Dezember gibt es weniger Umbauten und nur die wichtigsten Updates – denn Kassensysteme müssen jetzt vor allem eins: stabil funktionieren.

🎯 Unser Fokus liegt in dieser Phase klar auf Entstörung, damit alle Filialen reibungslos arbeiten und das umsatzstarke Tagesgeschäft ohne Unterbrechung weitergehen kann.

✨ dascus – die POS-Technik funktioniert!

Suche