Kassenanbindung von SB-Kaffeemaschine im Live-Einsatz
Wir haben unsere Kassenlösung über eine Schnittstellenprogrammierung an WMF-Kaffeemaschinen angebunden. Die Selbstbedienungs-Kaffeemaschinen sind mit einem Barcodescanner ausgestattet und ins Netzwerk eingebunden. Per TCP/IP-Implementierung wird eine Socket-Verbindung zwischen Server und Kaffeemaschine genutzt. Die Heißgetränke-Verkaufsartikel werden mit den PLU´s der Kaffeemaschine verknüpft. Nunmehr ist diese Lösung bei einem unserer renommierten Bäckereifilialisten live im Einsatz.
Ablauf:
der Kunde zahlt an der dascus-Kasse sein Heißgetränk und erhält einen QR-Code
der QR-Code kann als Kassenbon, digitaler Beleg oder in der Kunden-App vorliegen
an der Kaffeemaschine wird der QR-Code gescannt
das Heißgetränk wird an der Kaffeemaschine freigegeben und vom Kunden selbst herausgelassen, entweder im Porzellan oder im Becher to-go.
Features:
die Anzahl der Kaffeemaschinen in der Filiale ist variabel
mehrere Heißgetränke sind möglich
filialübergreifend | unabhängig vom Ort des Verkaufsvorgangs und Einlösen des QR-Codes
Gültigkeit des QR-Codes ist konfigurierbar | der Zeitraum zwischen Verkauf und Einlösung ist einstellbar
Mit dieser Lösung wird der Prozess vereinfacht, Ihr Personal entlastet und es bietet den Kunden eine bequeme und schnelle Möglichkeit, ihr Heißgetränk zu genießen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.