Soforthilfe: +49 (3342) 368 3

Der Einzelhandel und auch Dienstleister leben sehr von der Zufriedenheit des einzelnen Kunden. Genau aus diesem Grund gilt es möglichst keine Fehler oder gar Ärgernisse entstehen zu lassen. In diesem Zusammenhang spielt das Kassensystem eine entscheidende Rolle. Am sogenannten Point of Sale wird mit dem Kunden das Geschäft getätigt und dort ist ein seriöses und vertrauenerweckendes Auftreten ausschlaggebend.

Verlässliche Qualität bietet die Grundlage erfolgreichen Verkaufens

Produkte und Preise können noch so gut sein - ist beim Kassieren aufgrund von Fehlern eine lange Wartezeit vorhanden oder aber kein professioneller Eindruck vorhanden, so kann der Kunde und Käufer es sich durchaus anders überlegen und das Produkt doch nicht erstehen. Der Point of Sale sollte durch verlässliche Qualität gekennzeichnet sein. Wincor Nixdorf Kassensysteme können als solche bezeichnet werden, denn dieser Hersteller besitzt eine lange Erfahrung im Ausarbeiten und Umsetzen von verschiedenen Kassensystemen, wodurch ein stabil laufendes Kassensystem garantiert werden kann. Zugleich sprechen Experten gerne von den überaus verlässlichen Eigenschaften der Wincor Nixdorf Kassensysteme: ein Kassenabsturz oder Ausfall ist sogut wie ausgeschlossen. Und damit verbundene Unannehmlichkeiten für den Käufer bereits durch den Einsatz des passenden Kassensystemes auf ein Minimum reduziert.

Leistungsstark und für jeden Einsatz geeignet

Ob Kino, Supermarkt, Back-Shop, Imbiss oder Kiosk - ein gutes Kassensystem passt sich den örtlichen Gegebenheiten an. Die Wincor Nixdorf Kassensysteme gelten unter Profis als absolute Alleskönner, welche bedenkenlos in einer jeder Umgebung verwendet werden können. Dabei bestechen die unterschiedlichen Systeme nicht nur durch ihre stabile und wartungsarme Fertigung, sondern bereits durch die kompakte Form. Der Point of Sale kann platzsparend betrieben werden, wodurch die frei gewordene Fläche zur Gewinnung weiterer Umsatzpotentiale genutzt werden kann. Obgleich der sehr kompakten und kleinen Form stimmt die Leistungsfähigkeit der Wincor Nixdorf Kassensysteme. Eingesetzte Touch Display Kassen sorgen für eine einfache Bedienung und schnelles Kassieren. Dank der durchdachten Fertigung können diese Kassensysteme an kalten wie warmen Orten jederzeit dauerhaft ihre volle Leistung bringen.

Die Kassensysteme aus dem Hause Wincor Nixdorf bieten eine besondere Qualität. Eine kompakte Form und viel Leistung wird geboten bei einem Minium an notwendiger Wartung. Genau aus diesem Grund kann der Point of Sale des eigenen Unternehmens bestmöglich und professionell gestaltet werden.

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)