Soforthilfe: +49 (3342) 368 3

  • News
  • News Mobil

17. Februar 2016

Seit Jahren betreut dascus einen Stammkunden im Einzelhandel der auf Geschenkartikel und Wohnaccessoires spezialisiert ist. Der Filialist ist mit über 300 Filialen in 4 Ländern vertreten. dascus ist Lieferant für IT-Hardware, Kassensoftware und des Filialmanagementsystems. Zudem besteht ein Service-Level-Agreement (SLA) zwischen dascus und dem Einzelhändler für einen vor Ort Service von IT-Hardware des Filialportfolios.dascus stattet den Kunden, beginnend noch ...

Weiterlesen ...

15. Februar 2016

  Als Alleinstellungsmerkmal ist die dascus GmbH <<Authorized Partner>> des Herstellers Wincor Nixdorf. Dieser Status ist einzigartig in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH). Neben den BEETLE Kassensystemen vertreibt dascus seit Jahren erfolgreich auch weitere Hardwarelösungen aus dem Portfolio des Herstellers Wincor Nixdorf.   Auf der EuroCIS 2016 (23. bis 25. Februar 2016 in Düsseldorf) und der 90. INTERNORGA (11. bis 16. ...

Weiterlesen ...

11. Februar 2016

  dascus hat sein erweitertes Kundenbindungssystem fertiggestellt.   Das dazugehörige Release der Central Store Office (CSO) Version ist verfügbar.   Highlights Ein Kundensystem immer online und immer absolut aktuelle Kundendaten (personalisiert oder anonym) alle Verfahren <<Punkte sammeln>>, <<Stempelkarten>>, <<Prepaid>>, <<Gutscheine>> und <<Coupons>> alle Filialen immer aktuell aber auch ...

Weiterlesen ...

8. Februar 2016

EuroCIS 2016 | 23. - 25. Februar 2016 | Halle 9 Stand E26 Europas führender Fachmesse für IT und Sicherheit im Handel Besuchen Sie uns in Düsseldorf auf unserem Messestand in Halle 9 Stand E26 und informieren Sie sich über unsere Lösungen.Wir präsentieren Ihnen unter anderem:   die brandneue Wincor Nixdorf BEETLE /iPOS plus   Bargeldautomatisierung am Verkaufsplatz mit der Wincor Nixdorf „Value Line“ unschlagbar in Preis und ...

Weiterlesen ...

29. Januar 2016

Die weltbekannten Fashion Brands CAMP DAVID und SOCCX haben einen  FlagshipStore  in der neuen Europazentrale in Hoppegarten bei Berlin – dem Sitz des Modeunternehmens. Zu der Europazentrale gehören CLINTON´s Restaurant sowie eine öffentliche Kantine (CLINTON´s Bistro). Im Restaurant und den Kantinen an insgesamt drei Standorten (CLINTON´s Restaurant , CLINTON´s Bistro und CLINTON´s Kantine) hat dascus seine PC-Kassenlösung mit Wincor Nixdorf Hardware ...

Weiterlesen ...

1. Dezember 2015

Die 12" Variante der POS Touch vom deutschen Hersteller Vectron ist ab sofort verfügbar. Vectron POS Touch 12 (Produktblatt als PDF-Datei) Kleine, robuste Touch-Kasse   Die kompakte Touchkasse mit 12“-Display und analog-resistivem Touch ist staub- und spritzwasserdicht. Sie ist perfekt geeignet, wenn nur wenig Platz für die Kassenlösung zur Verfügung steht. Die Bedienung der robusten POS Touch 12“ ist einfach und intuitiv, ihre Benutzeroberfläche frei ...

Weiterlesen ...

18. November 2015

Central Store Office (CSO) Seminar   Zielgruppe: CSO-Anwender (-innen) // IT-Leitung // interessierte GeschäftsleitungDas Seminar ist für Anwenderinnen und Anwender, die mit CSO arbeiten. Zu den Hauptthemen gehören: alle Neuigkeiten in Verbindung mit CSO und ihren Kassensystemen, der optimierte Umgang mit CSO (z.B. Verwenden von Bookmarks, individuelle Einrichtung), sowie Optionen und Möglichkeiten, Beantwortung fachspezifischer Fragen und praktische ...

Weiterlesen ...

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)