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Ausgabe Nr. 12 vom 16. Juni 2012

 

Zum Fachthema Kassensysteme / EDV stellt dascus sein Produkt vor:


Das Kassensystemhaus dascus stellt mit seiner Softwarelösung CSO (Central Store Office) die moderne Filialsteuerung und -auswertung sicher. CSO ist ein integriertes Kommunikations- und Datenmanagement-System für die unternehmensweite, zentrale Steuerung von Bäckereifilialen mit Schnittstellen zu verschiedenen Kassenlösungen.

Die Analyse transaktionsgenauer Filialdaten werden auf Basis des MS® SQL Server 2005/2008 mit der „Business Intelligence“ Lösung von Qlikview als Analyse-Front-End realisiert. Somit werden alle Arten von Auswertungen – auch von großen Datenmengen – schnell sichtbar gemacht.

Die zentrale Unternehmenssteuerung übernimmt alle Aufgaben der einheitlichen Stammdatenpflege für das Unternehmen und das ganz genau für jede Kasse. Sämtliche Geschäftsvorfälle können so detailliert analysiert werden. Je Nutzer können unterschiedliche Aufgaben, Rechte und Rollen eingerichtet werden.

CSO Produktabbildung
Die Softwarelösung CSO von dascus kann auch große Datenmengen transaktionsgenau für interne Auswertungen sichtbar machen.


Immer aktuell informiert

Automatische Übertragung von Reports zu iPhone/iPad, Android Smartphone/Tablet-PC und MS® Windows Phone sind möglich. Durch die offene und dokumentierte CSO - Central Store Office Schnittstelle besteht ein Maximum an Flexibilität, denn jeder Datensatz kann von der Bäckereisoftware automatisiert importiert und/oder exportiert werden. Eine Anbindung an alle gängigen Backprogramme ist realisiert.

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
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(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)