• News
  • News Mobil

8. September 2014

Bäckerei SiplSipl eine Familienbäckerei mit Tradition. Mitte der zwanziger Jahre wurde die Bäckerei Sipl gegründet. Seit über einem dreiviertel Jahrhundert steht der Name Sipl für Backwaren in bester Qualität aus Bayern. Mittlerweile hat sich das Unternehmen zu einem renommierten Filialbäcker entwickelt. In knapp 40 Filialen sind Sipl´s Backwaren im Großraum von Denkendorf erhältlich.

Eine neue und moderne Produktionsstätte sowie niveauvolle und kundenorientierte Verkaufsstellen sind der Garant zur Sicherung von Sipl´s Firmenphilosophie.

Nun hat sich das Familienunternehmen Bäckerei Sipl für die dascus-Softwarelösung Central Store Office (CSO) entschieden. Mit dieser werden demnächst Digital Signage Werbebildschirme und die Bäckerei-Kassensysteme – aus einer Software – heraus verwaltet und gesteuert.

Das Thema Digital Signage gewinnt immer mehr an Bedeutung. Digital Signage steht für innovative Kundenkommunikation am Point-of-Sale (POS).

Individuelle, zeitgesteuerte Werbeinhalte (Bilder und Videos) werden auf Monitoren dargestellt. Für Imagefilme eines Unternehmens werden vorzugsweise Videos verwendet. Mit Bildern werden i.d.R. spezielle Angebote beworben.  

Alle Vorlagen von Werbeinhalten werden mit der intuitiven CSO-Benutzeroberfläche eingerichtet und angelegt. Aus den CSO-Vorlagen werden wiederum Präsentationen erstellt. Die Präsentationen werden kalenderorientiert einem Gültigkeits-Datum (von … bis) sowie Uhrzeiten zugeordnet.

Damit können morgens „spezielle Frühstücks-Angebote“, mittags „Menü-Angebote“, nachmittags „besondere Kuchen- / Kaffee-Angebote“ usw. auf den Monitoren beworben werden. Gegenüber konventioneller Werbung können Inhalte mit der Digital Signage Lösung von dascus flexibel, kostengünstig und schnell umgesetzt werden.

Alle Werbeinhalte werden von der Unternehmenszentrale (je Filiale bzw. je Monitor) gesteuert.

 

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)